Sport

Nach Fan-Rat ließ sich Schwimm-Star Muttermal entfer...

Heute Redaktion
Teilen

Der normale Sportfan sitzt während der Olympischen Spiele begeistert vor dem Fernseher und fiebert beeindruckt mit den Sportlern, die Höchstleistungen bringen, mit. Doch dabei fiel einem Fan des US-Goldmedaillengewinners Mack Horton ein dubioses Muttermal auf.

 


Ein von uo??o? ???? (@mackhorton) gepostetes Foto am 20. Okt 2016 um 17:09 Uhr



 

Der Fan hatte bemerkt, dass das Muttermal über Jahre größer geworden war und sich bedrohlich verfärbt hatte. Nachdem Horton die 400m Freistil gewonnen hatte, kontaktierte der nicht näher genannte Fan den Teamarzt von Hortons Schwimmmannschaft und sagte ihm, er solle sich das Muttermal genauer ansehen. 

Nun postete der US-Amerikaner ein Foto auf Instagram, das ihn nach der Entfernung des Muttermals zeigt. Horton dankte dem unbekannten Fan. Wie bedrohlich das Muttermal tatsächlich war, ist jedoch nicht bekannt.