Österreich

Nach Kampf flogen im Spital erneut die Fäuste

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei musste ins Krankenhaus beordert werden.
Die Polizei musste ins Krankenhaus beordert werden.
Bild: heute.at - Symbolbild

In Wien-Brigittenau kam es am Montag zu einem Streit zweier Männer. Als sich die beiden unabhängig voneinander ins Spital begaben und einander dort sahen, kam es erneut zur Auseinandersetzung.

Im Zuge eines länger anhaltenden Familienstreits in der Adalbert Stifter Straße ist es am 16. März 2020 zu einer gegenseitigen Körperverletzung auf der Straße gekommen. Beide Männer

begaben sich unabhängig voneinander zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus.

Als sie dort zufällig erneut aufeinandertrafen, kam es wieder zu einer gegenseitigen Körperverletzung und die Polizei musste verständigt werden. Die Beschuldigten im Alter von 38 und 42 Jahren wurden mehrfach angezeigt.

Auf "Heute"-Anfrage erklärte die Pressestelle der Polizei, dass beide Männer wegen gegenseitiger Körperverletzung angezeigt wurden. Die Beamten sprachen auch Betretungsverbote aus. Außerdem wurde gegen einen der Verdächtigen ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er besaß rechtmäßig zwei Waffen, die jedoch im Zuge der Amtshandlung sichergestellt wurden.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer