People

Nach Winkler-Attacke auf Tara – nun spricht Mausi 

Im "Forsthaus Rampensau" wetterte Josef Winkler gegen Schönheitsoperationen und Tattoo. Wie sieht das Busenfreundin Mausi Lugner?

Romina Colerus
Christina Lugner ist in großer Sorge um ihren Freund Josef Winkler
Christina Lugner ist in großer Sorge um ihren Freund Josef Winkler
Andreas Tischler / Vienna Press

Ein kleiner Rückblick: In der zweiten Folge von "Forsthaus Rampensau" auf ATV (immer Donnerstag um 20.15 Uhr) gab es kein Halten mehr für Promi-Friseur Josef Winkler. In einer Art Wut-Rede ging er auf die Teilnehmerinnen Cat und Tara Tabitha los. Cat, ihres Zeichen Tattoo-Model und Tara Tabitha, die dazu steht, sich schon unters Messer des Schönheitschirurgen gelegt zu haben. Winkler und Rampensau-Partnerin Wendy Night müssen, wie alle anderen Paare auch, jemanden für den Rauswurf nominieren. Die Wahl des Figaro fällt auf Cat und Tara. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Die Begründung lässt so manches Gesicht, ob operiert oder nicht, erstarren. "Was gibt man an die Jugend weiter? Dass man vielleicht gewisse Dinge nicht vormacht, wie zu viel tätowieren, zu viel operieren...und deswegen erwischt es euch." Auch seine Worte zu Wendy zeigen, wie er zu OPs und Tattoos steht. "Wir haben uns richtig entschieden. Das ist die richtige Botschaft nach außen, dieses Zutätowieren, dieses Zuoperieren. Das ist ein falsches Signal." Später im Einzelgespräch geht er sogar noch weiter: "Was dahinter steht, ist ja nicht nur die operative Veränderung, was dahinter steht, ist die Depression, ist die totale Abkehr jedes menschlichen Verstandes, jeder Moral von: 'Wie sehe ich jetzt gerade aus.'"

    1/21
    Gehe zur Galerie
      Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
      Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
      ATV / Aaron Jiang

      Sogar im Gespräch mit Model Mano meint Winkler, dass ihm aggressive Menschen lieber, als tätowierte oder operierte wären. Das sitzt! Doch, wie sieht das eigentlich seine Busenfreundin Mausi Christina Lugner, die ja dazu steht, gerne zu Beauty-Doc Artur Worseg zu gehen, hin und wieder sogar ein Kamerateam bei ihren Schönheitseingriffen dabei hat? "Heute" hat die Lugner-Ex getroffen und nachgefragt. "Bei mir geht das natürlich noch. Das ist ja eine andere Altersklasse", verteidigt sie ihren Josef sofort. "Ab einem gewissen Alter darfst du natürlich was machen. Der Josef ist wirklich einer meiner besten Freunde und ich hab ihm immer vorher gesagt, was ich machen lassen. Er hat immer gesagt, wenn ich das brauche, dann ist das ok, auch wenn er der Meinung ist, dass ich das nicht brauche." Trotzdem ist sie der Meinung: "Wenn man etwas machen will, dann sollte man es auch machen." 

      Mehr zum Thema