Sport

Nächster Gegner! Hütter lehnte Werder-Angebot ab

Adi Hütter startet bei Eintracht Frankfurt durch. Schon im Vorjahr hatte ein Liga-Konkurrent die Fühler nach ihm ausgestreckt.

Heute Redaktion
Teilen

Der Liga-Auftakt ist gelungen. Nach der Pokal-Blamage gegen Ulm (1:2) in der ersten Runde und der Supercup-Klatsche gegen die Bayern (0:5) gewann Frankfurt am ersten Spieltag mit 2:0. Adi Hütter kann durchatmen. Bevor der Österreicher am Samstag gegen Werder sein erstes Heimspiel bestreitet, erlebt der Klub am Freitag einen aufregenden Deadline Day.

Mit der Rückkehr von Star-Goalie Kevin Trapp gelang der Eintracht am Freitag ein Transfer-Coup. Er kommt von PSG zurück.

Bei all dem Wirbel um Trapp geht eine Meldung fast unter. Die "Bild" verrät vor dem Schlager der Traditions-Klubs, dass Adi Hütter um ein Haar auf der Gegner-Seite gelandet wäre.

Im vergangenen November habe Werder dem damaligen YB-Bern-Coach ein Angebot unterbreitet. "Es kam einfach zu früh. Weil ich gespürt habe, dass wir mit Bern noch einen großen Erfolg erreichen konnten. Und weil im Winter einige Spieler auch wegen mir geblieben sind", wird Hütter zitiert.

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)