WERBUNG

Neue Coca-Cola Sorte feiert den K-Pop

Mit Coca-Cola K-Wave Zero Sugar sorgt Coca-Cola in Österreich für Abwechslung im Regal und feiert die weltweite K-Pop-Welle in erfrischender Form.

Irma Basagic
Neue Coca-Cola Sorte feiert den K-Pop
Neue Sorte Coca-Cola K-Wave Zero Sugar
Foto: Coca-Cola Gesellschaft m.b.H.

Coca-Cola K-Wave Zero Sugar bringt K-Pop-Feeling nach Österreich

Mit Coca-Cola K-Wave Zero Sugar sorgt Coca-Cola in Österreich für poppige Abwechslung im Regal und feiert die weltweite K-Pop-Welle in erfrischender Form. Seit Mitte Februar ist die fruchtige Coke-Variante als Limited Edition auf dem heimischen Markt erhältlich. Ein Höhepunkt war das Launch Event am 22. Februar in Wien Mitte – The Mall, bei dem der K-Pop gefeiert wurde.

Fans hatten dabei nicht nur die Möglichkeit, Coca-Cola K-Wave Zero Sugar zu verkosten – sie konnten auch mittels AI gemeinsam mit ihren K-Pop Stars performen und damit eine Reise nach Seoul zu einem großen K-Pop-Konzert gewinnen.

    Coca-Cola K-Wave Zero Sugar: Launch Event am 22. Februar in Wien Mitte - The Mall
    Coca-Cola K-Wave Zero Sugar: Launch Event am 22. Februar in Wien Mitte - The Mall
    Foto: Coca-Cola/Martin Steiger

    Mit Coca-Cola Creations sorgt Coca-Cola nun auch in Österreich mit brandneuen limitierten Geschmackssorten für Abwechslung bei den Coke-Liebhaber:innen. K-Pop erobert weltweit die Herzen der Musikfans, natürlich auch bei uns. Coca-Cola liefert dazu mit Coca-Cola K-Wave Zero Sugar die erfrischende Begleitung.

    Dabei arbeitet Coca-Cola eng mit absoluten Größen dieses Genres zusammen. Die drei Bands Strays Kids, ITZY und NMIXX haben gemeinsam mit dem Produzenten J.Y. Park mit "Like Magic" die ultimative K-Pop Hymne geschaffen, die auch den Soundtrack zum neuen Produkt darstellt.

    "Die Welt des K-Pop lebt von den Fans und wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Coca-Cola, um die Begeisterung der Fans für ihre Künstler:innen und die Musik zu feiern", freut sich Produzent J.Y. Park, Gründer von JYP Entertainment. "Wir hoffen, dass die Community unsere Liebe und Wertschätzung für ihre Unterstützung spürt. Die neue Coca-Cola Geschmacksrichtung ist ihrem Fandom gewidmet und soll sie Lieblingskünstler:innen näher bringen."

      BAE, Sängerin der K-Pop Gruppe NMIXX
      BAE, Sängerin der K-Pop Gruppe NMIXX
      Foto: Coca‑Cola Gesellschaft m.b.H.

      Launch-Event für Österreich mit Traumpreis einer Reise nach Seoul

      Der Song "Like Magic" war auch ein zentrales Element des Österreich-Launch am 22. Februar in Wien Mitte - The Mall. Fans konnten sich mittels AI in einen Video.Clip mit ihren K-Pop-Idolen "Beamen" und so gemeinsam performen.

      Alle, die mitmachten, nehmen an der Verlosung eines absoluten Traumpreises teil: 1x2 Tickets für eine Reise nach Seoul inklusive Besich eines K-Pop-Konzerts der Sonderklasse, Flug und Aufenthalt sind natürlich auch mit dabei. Wer letztendlich den Trip nach Fernost antritt, entscheidet sich nach 30. April 2024.

      Bis dahin haben Coke- und K-Pop-Fans noch die Chance, via Coca-Cola App (kostenlos auf allen gängigen App-Downloadplattformen erhältlich) mitzumachen.

      Limited Edition bis Ende Mai

      Seit Mitte Februar stehen die 0,25 L Dosen, die vom Design her ganz der Glitzerwelt des K-Pop gewidmet sind, in Österreichs Regalen. "Wir möchten betonen, dass es sich um eine Limited Edition handelt, die bis Ende Mai erhältlich sein wird", informiert Vivien Isabel Herak Hadas die Coke-Fans, "wir raten also, schnell zuzugreifen und geschmacklich in die Welt des K-Pop einzutauchen."

      Begleitet wird der Launch mit umfangreichen Online-Maßnahmen und Social Media-Umsetzungen mit heimischen Influencern sowie auf den eigenen Kanälen.

      Auf den Punkt gebracht

      • Coca-Cola K-Wave Zero Sugar ist eine limitierte Coca-Cola-Sorte, die die K-Pop-Welle feiert und in Österreich seit Mitte Februar erhältlich ist
      • Die fruchtige Coke-Variante ist Teil einer Partnerschaft mit bekannten K-Pop-Größen und bietet Fans die Chance, eine Reise nach Seoul zu gewinnen und gemeinsam mit ihren Idolen zu performen
      • Interessierte sollten jedoch schnell zugreifen, da es sich um eine Limited Edition handelt, die bis Ende Mai erhältlich sein wird
      ib
      Akt.
      ;