Österreich
Neue Liebe: Sie (26) rast mit ihm (27) in den Tod
Tragischer Verkehrsunfall Mittwochfrüh bei Tallesbrunn (Gänserndorf): Die Besatzung eines Streifenwagens sah ein demoliertes Wrack in einem Feld, die Beamten leisteten sofort Erste Hilfe. Doch für das junge Paar kam jede Hilfe zu spät - das Pärchen starb noch an der Unfallstelle. Am Steuer: Eine 26-Jährige, am Beifahrersitz ein verheirateter Mann (27).
Tragischer Verkehrsunfall Mittwochfrüh bei Tallesbrunn (Gänserndorf): Die Besatzung eines Streifenwagens sah ein demoliertes Wrack in einem Feld, die Beamten leisteten sofort Erste Hilfe. Doch für das junge Paar kam jede Hilfe zu spät – das Pärchen starb noch an der Unfallstelle. Am Steuer: Eine 26-Jährige, am Beifahrersitz ein verheirateter Mann (27).
Grauenhafte Entdeckung einer Exekutivstreife gegen 1 Uhr morgens im Weinviertel: Sofort versuchten die Polizisten, die zwei reglosen Personen aus dem Wrack zu holen, doch das Duo war eingeklemmt – Feuerwehr und Notarzt waren binnen Minuten am Einsatzort, aber für die Lenkerin und den Beifahrer war nichts mehr zu machen.
Bei der Wucht des Aufpralls gegen einen Baum wurde der Wagen rund 180 Grad gedreht und dann in einen Acker geschleudert - das Fahrzeug wurde völlig zerstört. Die Polizei verständigte die Angehörigen der Toten. Tragisch: Die jungen Verliebten waren erst eine Beziehung eingegangen. Der Mann war (noch) verheiratet, wollte aber ihr ein neues (Liebes)-Leben beginnen. Die Zukunftshoffungen der beiden endeten jedoch jäh an einem Baum.
Die Feuerwehr transportierte das Wrack ab, die Staatsanwaltschaft Korneuburg gab die zwei Leichen für die Beerdigung frei. Die Straße war über zwei Stunden für den Verkehr gesperrt, gegen 3.30 Uhr wieder frei.