Sport

Neureuther zeigt im Ski-Outfit sein Fußballtalent

Da kann so mancher Fußballprofi einpacken. Ex-Skistar Felix Neureuther gaberlt mit der Klopapierrolle – im Ski-Outfit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf den Slalom-Hängen hat er der Konkurrenz das Fürchten gelehrt, nun geigt Ex-Skistar Felix Neureuther auch mit seinen Fußballkünsten auf.

Zumindest wenn es um Klopapierrollen geht. Denn der Bayer ließ es sich nicht nehmen, an der #StayAtHomeChallenge teilzunehmen. Dabei nominieren sich Sportler gegenseitig, um ihre Künste beim Gaberln mit Klopapier zu zeigen.

Hirscher-Kumpel Neureuther legte da noch eine Schwierigkeit drauf. Er sprang demonstrativ in seine Ski-Schuhe, hatte die Skistöcke in der Hand. Und gaberlte!

Dabei machte unser Lieblings-Bayer eine gute Figur. Gezählte 13 Mal schaffte es der 35-Jährige, die Klopapierrolle im Skischuh hochzuhalten. Das muss ihm erst einer nachmachen.