Sport

NFL-Star greift Gegner in Schritt: Freundin ist sauer

Schweres Foul in der NFL! New Englands Cordarrelle Patterson greift seinem Gegner brutal in den Schritt – dessen Freundin ist nicht erfreut.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In kaum einem Sport ist alles so klar geregelt wie in der NFL. Fans kennen die gelben Flaggen, die von den Schiedsrichtern geworfen werden, die zahlreichen Unterbrechungen und Strafen für False Starts, Facemask, Holding und so weiter. Wenn man einem Gegner brutal in den Schritt greift, ist das auf jeden Fall eine grobe Unsportlichkeit. Das findet auch die Freundin des Opfers.

Schweres Foul

Was war passiert? Im Spiel zwischen den New England Patriots und den New York Jets kam Cordarrelle Patterson unter seinen Gegenspielern zu liegen. Der Wide Receiver der Patriots verlor dabei offenbar die Nerven, griff seinem Gegner Henry Anderson in den Schritt und drückte brutal zu. Die Szene wurde von den TV-Kameras festgehalten.

Ärger droht

Eine Strafe auf dem Feld gab es nicht, doch die NFL könnte nachträglich Konsequenzen verhängen. Patterson zeigt keine Reue: "Der Kerl war in meinem Gesicht. Ich wollte ihn da weghaben", beschwerte er sich nach dem Spiel. Ärger steht ihm wohl mit Sary Rorie, der Freundin von Anderson, ins Haus. "Ummmmm, Henry gehört mir ...", twitterte sie nach dem Spiel.

(heute.at)