Life

Niemand will Johnny Depps Pferdefarm haben

Heute Redaktion
Teilen

Für die über 16 Hektar große Farm in Kentucky wurden nur 1,4 Millionen Dollar geboten. Zu wenig für ein über 500 Quadratmeter großes Haus mit sieben Schlafzimmer, Gästehaus und einen Pool.

Johnny Depp will sich erneut von seiner Pferdefarm in Kentucky trennen, findet aber einfach keinen Käufer.

Bereits im Dezember wurde es für 2,4 Millionen Dollar (2,4 Millionen Euro) auf dem Immobilienmarkt angeboten. Vor kurzem sollten die 16 Hektar außerhalb von Lexington dann versteigert werden - ohne Erfolg.

Johnny Depp ist bereit, sich mit seinem alten Kentucky-Haus zu trennen, aber kein Käufer will es abholen.

Das Höchstgebot erreicht nicht einmal die Hälfte des bisherigen Listenpreises: Das Angebot des Radio-DJs Rick Dees von 1,4 Millionen Dollar (1,2 Millionen Euro) wurde abgelehnt.



Sehen Sie sich das Grundstück und das Haus von Innen in unserer Bilderstrecke an.
(kiky)