Norbert Hofer erntet Spott für Hundeohren-Video

Der FPÖ-Chef Norbert Hofer wollte seinen Followern mit einem Video auf Tik Tok eigentlich nur ein schönes Wochenende wünschen. Stattdessen hagelt es Spott.


Norbert Hofer hat schon seit längerem einen Tik Tok-Account, der bisher aber unauffällig blieb. Mit seinem neuesten Video, das auch auf Reddit aufgetaucht ist, sorgte der FPÖ-Chef aber nun für Aufregung. Im Clip ist er mit Hundeohren, einer Hundenase und geschminkten Augen zu sehen.

User machen sich lustig



Nicht nur auf Tik Tok selbst machen sich die Nutzer über Norbert Hofer lustig. Auch im Reddit-Thread hagelt es Spott für den Politiker. So schreibt ein User "Bitte erschlagt es, bevor es Eier legt (sic!)", worauf ein anderer noch "Und rechnet die Spesen illegal ab" als Antwort darauf schreibt.

CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ein weiterer User sieht einen Zusammenhang zwischen den Social Media-Auftritten des ehemaligen FPÖ-Chefs Heinz Christian Strache. "Passt eh. Der HC ist seinem Facebook-Geschreibsel nach eine 14-jährige Influencerin gefangen im Körper eines 50jährigen. Und die Partei hat halt nur eine Influencerin vertragen. Nun, da der HC weg ist, kann der Norbert zeigen, was für eine hippe präpubertäre Influencerin in ihm steckt."

"Zur gleichen Zeit wie Van der Bellen mit 'neues Hundeglück in der Hofburg' die Runden macht... Als wäre 'Hund vom VdB' der Plan B vom Hofer, um in die Hofburg zu kommen...", schreibt ein Reddit-Nutzer und bekommt die Antwort: "Willst du etwa sagen, der VDB hat Hunde mehr lieb als der Norbsi? Das ist aber schon sehr gemein, weil der Norbsi hat die Hunde wirklich sehr lieb, ganz dolle lieb sogar."

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienVideoCommunitySocial MediaSocial Media

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren