Österreich

Notfall an Bord – Boeing muss in Wien notlanden

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nachdem eine Passagierin an Bord einen Schlaganfall erlitten hatte, entschieden sich die Piloten umgehend, ihren Flieger in Wien zu landen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Dramatische Szenen am Flughafen Wien-Schwechat am Montag gegen 19.30 Uhr: Eine Boeing 787-9 der israelischen Airline El Al musste ihren Flug von Tel-Aviv nach London abbrechen. Wie "Heute.at" erfuhr, soll eine 87-jährige Passagierin einen Schlaganfall erlitten haben.

Gleich nach der außerplanmäßigen Landung des Dreamliners mit 282 Sitzplätzen wurde die Frau untersucht und dann den alarmierten Rettungskräften übergeben, welche diese umgehend in ein Krankenhaus brachten.

Zur Sicherheit rückte auch die Flughafenfeuerwehr aus. Die Maschine musste bis etwa 20.40 Uhr am Wiener Airport verbleiben, ehe sie wieder in Richtung London abheben konnte.

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (rcp)