Sport

ÖFB-Kapitän Fuchs mit Leicester City nicht zu stoppen

Heute Redaktion
Teilen

Leicester City mit ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs bleibt weiterhin Tabellenführer in der Premier League. Die Foxes setzten sich beim FC Everton durch. Chelsea gewann das erste Spiel nach José Mourinho und gab auch den Interimstrainer bekannt. Für Manchester United setzte es hingegen eine bittere Heimniederlage gegen Nachzügler Norwich.

Leicester City mit und gab auch den Interimstrainer bekannt. Für Manchester United setzte es hingegen eine bittere Heimniederlage gegen Nachzügler Norwich.

Christian Fuchs und sein Leicester City FC setzen den Erfolgslauf in der Premier League fort. Beim FC Everton siegten die Foxes mit 3:2 und bleiben damit weiterhin sensationeller Tabellenführer. Für und Stoke City lief es nicht ganz so gut, die Potters steckten eine 1:2-Heimniederlage gegen Crystal Palace ein.

Bittere Pleite für ManU

Für Louis Van Gaal wird die Luft auf der Manchester United-Trainerbank wird die Luft auch immer dünner. Die Red Devils kassierten eine peinliche 1:2-Heimschlappe gegen Norwich City. Die Canarries machen damit extrem wichtige Punkte um Abstiegskampf, ManUtd rutschte sogar aus den -Rängen.

Im ersten Spiel nach José Mourinho hat der FC Chelsea einen souveränen 3:1-Heimsieg gegen den AFC Sunderland gefeiert. Nach rund einer Viertelstunde lagen die Blues durch Tore von Ivanovic und Pedro in Führung. Eine Personalentscheidung ist bei den Londonern auch gefallen: Guus Hiddink wird ab der nächsten Partie das Ruder an der Stamford Bridge interimsmäßig übernehmen.