Sportmix

OÖ-Tischtennis-Talent stirbt mit nur 16 Jahren

Unfassbare Tragödie in Oberösterreich! Das erst 16-jährige Tischtennis-Talent Manuel K. starb nach einem Verkehrsunfall.

Sebastian Klein
Teilen
Trauer um Tischtennis-Talent Manuel K.
Trauer um Tischtennis-Talent Manuel K.
Gepa

Große Trauer um Manuel K. Der Pettenbacher kam am 28. Dezember bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

K. galt als Nachwuchs-Hoffnung im heimischen Tischtennis. Sein ehemaliger Verein, die SPG Wels, bestätigte am Mittwochabend den tragischen Tod des jungen Sportlers.

Die berührende Nachricht auf Facebook: "Wir sind unglaublich traurig und können es noch gar nicht glauben. Heute haben wir erfahren, dass Manuel K. bei einem Verkehrsunfall am 28.12. ums Leben gekommen ist. Der Schock bei uns sitzt tief und in Gedanken sind wir bei seiner Familie und wünschen viel Kraft. Danke Manuel, dass wir dich kennenlernen durften und du für uns gespielt hast."

K. war erst 16 Jahre alt. Nach seinem Abschied von Wels war der Oberösterreicher zuletzt für das Team Linz AG Froschberg in der Landeshauptstadt aktiv.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat
    Mehr zum Thema