Wintersport

Osterruhe? Marcel Hirscher tobt sich im Tiefschnee aus

Marcel Hirscher genießt das Oster-Wochenende auf seine Weise. Der Ski-Superstar tobt sich in den Bergen aus.

Phillip Platzer
Teilen
Marcel Hirscher
Marcel Hirscher
Mia Knoll / Red Bull

Während in Österreich langsam aber sicher der Frühling Einzug hält, genießt Hirscher die letzten Schnee-Tage so richtig. Von "Osterruhe" keine Spur! Skifahren und Sport an der frischen Luft ist ja auch nicht verboten.

1/51
Gehe zur Galerie
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    (Bild: GEPA-pictures.com)

    Es war sogar der "beste Tag der Saison", wie der Salzburger in seinem Blog berichtet: " Ein super Team, perfektes Equipment und das Wissen, dass man alles für die Sicherheit getan hat. Das sind die Grundzutaten."

    "Wenn dann das Wetter und die Schneeverhältnisse auch noch so genial mitspielen, ist das kaum zu toppen", schreibt der 32-Jährige weiter.

    Hirscher blickt voller Stolz auf seine Freeski-Saison zurück: "Ich bin in solchen Momenten einfach ganz bei mir – und bin unheimlich dankbar. Dankbar dafür, dass es mir möglich ist, hier zu stehen und meine Line in den Tiefschnee zu ziehen."