Panthers ringen Saints nieder und bleiben ungeschlagen

In der NFL bleiben die Carolina Panthers das einzige ungeschlagene Team. Gegen New Orleans mussten die Panthers aber ihr ganzes Können aufbringen. Erst ein Touchdown-Pass von Cam Newton 65 Sekunden vor dem Ende verlängerte die Siegesserie Carolinas. Währenddessen kassierte New England die zweite Pleite in Folge.

 

Nachdem die Saints bereits mit 14:0 in Front lagen, kamen die bis dato ungeschlagenen Panthers zurück, standen nach zwei Touchdowns kurz vor dem Ausgleich, ehe New Orleans mit dem Spielzug des Tages die Führung ausbauten. Stephone Anthony trug einen geblockten Extrapunkt-Versuch durch Panthers-Kicker Steven Gano in Carolinas Endzone und erzielte zum ersten Mal eine Two Point Conversion beim Kick-Versuch des Gegners. 

Danach ging das muntere Spielchen weiter. Die Panthers konterten und gingen durch Newton-Pässe auf Ginn Jr. und Funchess in Front (27:16). Mit einem sensationellen 54 Yard-Pass auf Brandin Cooks und einem Zuspiel für Coleman übernahmen die Gastgeber erneut die Führung (31:27). Nach je einem Touchdown auf beiden Seiten warf Panthers-Quarterback Cam Newton 65 Sekunden vor dem Ende auf Jerricho Cotchery zum 41:38. Die Saints konnten keine weiteren Scores mehr erzielen.

Patriots kassieren zweite Pleite

Super Bowl-Champion New England kassierte gegen die Philadelphia Eagles die zweite Saison-Niederlage in Folge. Patriots-Quarterback Tom Brady, der für 312 Yards, zwei Touchdowns und zwei Interceptions warf, konnte sein Team gegen die Eagles nicht zum Sieg führen. Sam Bradford führte sein Team mit zwei Touchdownpässen zum 35:28-Sieg. Ein für einen Touchdown returneder Punt und ein Brady Pick-Six besiegelten die zweite Pleite.

Mit einem 38:7-Erfolg vernichtete Seattle die höher gehandelten Minnesota Vikings und befindet sich damit wieder auf Play-off-Kurs. Russell Wilson passte dabei für 274 Yards und drei Touchdowns. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen