Wintersport

Pariasek schließt mit Feller nächste Bart-Wette ab

Die Bilder gingen nach der Ski-WM 2017 um die Welt. Rainer Pariasek färbte den Bart von Manuel Feller. Dies könnte sich in Cortina nun wiederholen. 

Heute Redaktion
Teilen
Manuel Feller hat mit Rainer Pariasek die nächste Bart-Wette abgeschlossen.
Manuel Feller hat mit Rainer Pariasek die nächste Bart-Wette abgeschlossen.
Gepa

Rückblick zu den Titelkämpfen in St. Moritz 2017: Feller hatte gerade die Silbermedaille im Slalom errungen, Pariasek daraufhin mit einem Silberstift den Bart des Tiroler Technikers angemalt. Zuvor hatte der Ski-Star mit dem ORF-Mann gewettet, dass Pariasek die Gesichtsbehaarung in der Farbe der Medaille bemalen darf. 

Dem ORF-Moderator dürfte es gefallen haben. Pariasek wettete erneut mit Feller. "Machen wir das wieder?", fragte der Moderator im "WM-Studio". Und Feller willigte prompt ein: "Können wir machen." Einzige Bedingung: "Diesmal musst du dir vorher die Hände desinfizieren." Nachsatz: "Jetzt fahren wir aber zuerst einmal." 

1/8
Gehe zur Galerie
    Österreichs Medaillen-Helden bei der Ski-WM 2021 in Cortina zum Durchklicken!
    Österreichs Medaillen-Helden bei der Ski-WM 2021 in Cortina zum Durchklicken!
    gepa pictures

    Der 28-jährige Tiroler hat diesmal zwei Chancen auf Edelmetall. Im Slalom am Sonntag ist Feller einer der Favoriten, im Riesentorlauf am Freitag ein gefährlicher Außenseiter. "Wenn ich das zeige, was ich kann, wird es schon ein gutes Ergebnis werden. Aber klar schielt man aufs Treppchen", erklärte Feller die klare Zielsetzung. 

    1/7
    Gehe zur Galerie
      So wohnen die Österreicher bei der Ski-WM in Cortina.
      So wohnen die Österreicher bei der Ski-WM in Cortina.
      GEPA
      1/14
      Gehe zur Galerie
        Das ist unser Herren-Team bei der Ski-WM 2021
        Das ist unser Herren-Team bei der Ski-WM 2021
        GEPA
        Mehr zum Thema