Life

Pirelli radelt zu 160 Österreichern

Heute Redaktion
Teilen

Der Pirelli Kalender für 2015 ist wieder verboten erotisch geraten. Allzu züchtig ging es beim Shooting für die neue Edition des renommierten und limitierten Kalenders nämlich nicht zu. Highlight der Fotostrecke sind die Aufnahmen von Plus-Size-Model Candice Huffine. 160 Exemplare des limitierten und nicht käuflichen Kalenders gehen nach Österreich.

Der  für 2015 ist wieder verboten erotisch geraten. Allzu züchtig ging es beim Shooting für die neue Edition des renommierten und limitierten Kalenders nämlich nicht zu. Highlight der Fotostrecke sind die Aufnahmen von Plus-Size-Model Candice Huffine. 160 Exemplare des limitierten und nicht käuflichen Kalenders gehen nach Österreich.

Huffines weiblichen Kurven auf den Kalenderblättern markieren geradezu eine Revolution, denn bisher waren stets Models mit "Idealmaßen" abgebildet.

Auch für 2015 konnte der Reifenhersteller eine überaus illustre Runde an Models für die Fotostrecke gewinnen. Ebenfalls auf den Seiten zu bewundern sind Natalia Vodianova, Raquel Zimmermann, Isabeli Fontana, Sasha Luss, Anna Ewers, Carolyn Murphy, Cameron Russell, Gigi Hadid, Candice Huffine, Karen Elson und Joan Smalls.

Retro-Chic trifft Lack-Dominanz

Thema des Kalenders ist, angelehnt an den Bestseller "50 Shades of Grey", "Lack und Leder". Die glücklichen Empfänger - der Kalender ist nicht käuflich und wird nur an ausgewählte Freunde des Unternehmens verschenkt - dürfen sich also auf jede Menge hautenge Kostüme, sinnliche Lippen und Kurven in Lackstoff freuen.160 Stück gehen heuer nach Österreich.

Für die Umsetzung hinter der Kamera zeichnete Fotograf Steven Meisel verantwortlich. Meisel ist seit zwei Jahren der kreative Kopf hinter den Titelbilder der Italienischen Vogue. Zudem hat er etliche Werbekampagnen, unter anderem von Prada, Valentino, Louis Vuitton, Calvin Klein, Lanvin sowie Dolce und Gabbana geschossen.