Welt

Pitbulls fraßen Herrchen auf

Heute Redaktion
Teilen

Einen schrecklichen Fund haben Beamte auf der spanischen Ferieninsel Mallorca gemacht: Die Polizisten entdeckten die Leiche des 64-jährigen Jürgen G. in seinem Wohnwagen in Les Salines, zerfleischt von seinen eigenen Hunden.

Nachdem sich der Mann bei seinen Bekannten länger nicht mehr gemeldet hatte, hatten sich Polizisten auf die Suche gemacht. Sie brachen sein Wohnmobil auf und stießen auf zwei Kampfhunde. Ein Tier lag verdurstet am Boden, ein anderes bestand nur mehr aus Haut und Knochen.

Auf dem Boden lag außerdem die Leiche von Jürgen G., bereits stark verwest und entstellt. Die Hunde hatten aus Hunger den Kopf, die Beine und die Gedärme an- bzw. aufgefressen.

Gerichtsmediziner stellten anschließend fest, dass der Mann bereits seit zwei Monaten tot gewesen sein dürfte.