Politik

Politiker-Ranking – erstes Zeugnis für Kanzler Nehammer

Das neue "Heute"-Politikerranking ist da. Im November verloren alle Politiker massiv an Zustimmung, auch Kanzler Nehammer wurde negativ bewertet. 

Heute Redaktion
Teilen
Im Politbarometer verloren alle Politiker massiv an Zustimmung.
Im Politbarometer verloren alle Politiker massiv an Zustimmung.
Sabine Hertel

Ein Politbarometer, das es so noch nie gab: Alle Politiker außer SPÖ-Chefin Rendi-Wagner und Ex-ÖVP-Chef Kurz (die aber beide hohe Minuswerte haben) verloren im November massiv an Zustimmung.

Meinungsforscher Peter Hajek: "Das Vertrauen in die führende Politikerriege ist nach dem Lockdown massiv erschüttert." Auch Kurz' Kurzzeit-Nachfolger Schallenberg und Nachnachfolger Nehammer sind viel mehr Österreichern negativ als positiv aufgefallen.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;