Kurioser Einsatz

Polizei stoppt Transporter – entdeckt Unglaubliches

Nachdem die Autobahnpolizei Wiesing auf einen suspekten Transporter aufmerksam wurde, hielt sie diesen an. Es kam zu einem Großeinsatz.
Newsdesk Heute
13.07.2024, 19:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Weil ein Schweinetransporter mit polnischer Nummer verbotenerweise auf der Bundesstraße zwischen Wörgl und Brixlegg unterwegs war, rückten Beamte der Autobahnpolizei Wiesing aus, um den Fahrer zu stoppen. Vermutlich wollte der Transporter die Kontrollstelle umfahren.

600 Schweine ohne Wasser

Anschließend wurde dieser zur Kontrollstelle nach Radfeld eskortiert werden, zumal er auch überladen war. Die 600 Schweine mussten außerdem mit Frischwasser versorgt werden, da die Tanks leer waren. Gegen 10.50 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Kramsach (21 Mann mit 3 Fahrzeugen) aus und befüllte die leeren Wassertanks (rund 800 Liter).

Aufgrund der Umstände mussten der Fahrer und sein Beifahrer eine Sicherheitsleistung bezahlen, sie durften danach die Fahrt nach Italien zu ihrem Zielort Verona fortsetzen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 13.07.2024, 19:13