Sport

Post für Peter Stöger

Heute Redaktion
Teilen

Gratulation zum erneuten Transfer zur Wiener Austria - erst als Spieler, dann als Sportdirektor, jetzt als Trainer. Sorgen müssen sich jetzt nur noch Zeugwart Christian Stoyer und Manager Kraetschmer machen - deren Jobs hattest du noch nicht.

Gratulation zum erneuten Transfer zur Wiener Austria – erst als Spieler, dann als Sportdirektor, jetzt als Trainer. Sorgen müssen sich jetzt nur noch Zeugwart Christian Stoyer und Manager Kraetschmer machen – deren Jobs hattest du noch nicht.

Aber im Ernst: Du warst mein absoluter Wunschkandidat, passt perfekt in dieses Umfeld. Ich wünsche dir diese Erfolge, die wir gemeinsam mit Meistertitel und Cupsieg bei der Austria schon hatten. Versprich mir bitte, dass du bei Spielerkäufen ein Mitspracherecht hast.

Das alleine Tommy Parits oder sogar die Sponsoren entscheiden zu lassen, wäre ein Fehler – wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat. Besonders wünsche ich dir noch, dass du Goalgetter Roland Linz wieder auf Vordermann bringst. Denn wenn er es bei dir nicht schafft, dann lieber Roli, alles Gute für nächs te Saison beim FC Lustenau.