Szene

Prinz in Wassermassen eingeschlossen

Prinz Mario Max zu Schaumburg Lippe war für eine VIP-TV Gala nach NYC zu Freunden eingeladen. Plötzlich überraschten ihn die Wassermassen.

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Mario Max zu Schaumburg Lippe war für eine VIP-TV Gala nach New York zu Freunden eingeladen. Plötzlich überraschten ihn die Wassermassen.

Schaumburg-Lippe befand sich in einem Haus in Long Island New York, das bis zur Hauskante mit Wasser umflutet war. Der Strom im Haus sei schon längst ausgefallen, also auch TV und Radio seien nicht mehr zu empfangen.

"Ich habe meinen Koffer in einen schwarzen Müllsack gepackt und warte auf ein Boot oder werde versuchen, durch das Wasser zu waten, welches zirka 1,3 Meter hoch steht", so der Prinz. Er selbst sei 1,88 Meter groß, so der Prinz.

Wir bangen mit ihm!

;