Szene

Prinz William unterstützt Prinz Harry und Meghan Mar...

Heute Redaktion
Teilen

Vor wenigen Tagen wurde noch gemunkelt, dass Prinz William (36) die öffentliche Liebesbekundung von Prinz Harry (32) an seine neue Freundin, Schauspielerin Meghan Markle (35) missfallen haben. Doch nun gibt der Thronfolger ein offizielles Statement zu den derzeitigen Gerüchten ab, die weitere Spekulationen aus der Welt räumen.

Vor wenigen Tagen wurde noch gemunkelt, dass  (35)  missfallen haben. Doch nun gibt der Thronfolger ein offizielles Statement zu den derzeitigen Gerüchten ab, die weitere Spekulationen aus der Welt räumen. 

Anfang November sah sich Prinz Harry gezwungen, über einen Palastsprecher eine offizielle Mitteilung zu veröffentlichen. Darin kritisierte der Royal das Mobbing der Fotografen und Presse gegen die Schauspielerin. Sie stehe "Beschimpfungen und Blästigungen" gegenüber, die nicht akzeptabel seien. Angeblich hätten Magazine sogar versucht, ihre Ex-Freunde zu bestechen, intime Details zu verraten. 

Kein Wunder also, dass Prinz Harry innerlich brodelt und seine Freundin Meghan Markle beschützten und die noch junge Liebe einfach genießen möchte. 

Neulich kursierte das Gerüchte, Harrys Bruder Prinz William sei mit dem Statement nicht einverstanden gewesen. Doch diese Spekulationen wurden sofort dementiert. 

Der Kensington Palast erklärte nun, "Der Herzog von Cambridge versteht absolut die Situation bezüglich der Privatsphäre und unterstützt das Bedürfnis Prinz Harrys, diejenigen zu schützen, die ihm nahestehen."

Prinz William konnte bereits selbst ausreichend Negativ-Erfahrungen mit der Presse machen. So zum Beispiel mit den Nacktbilder seiner Frau Herzogin Catherine, die ein Paparazzo im Urlaub von ihr machte. Diverse Medien wurden im Anschluss auf Schadensersatz geklagt. Zudem haben Prinz William und sein Bruder Harry die gleiche Pressestelle, weshalb ohnehin alle Veröffentlichungen abgestimmt sind.