Sport

Rapid sorgt für Pyro-Skandal und sinnlose Prügelei a...

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur bei den Spielern brannten beim 2:1-Sieg der Salzburger gegen Rapid am Ende die Sicherungen durch. Auch die grün-weißen Fans sorgten für reichlich Ärger in der Bullen-Arena. Das Match musste mit Verspätung nagepfiffen werden, weil die Rapid-Fans einmal mehr mit Pyrotechnik zündelten.

Nicht nur bei den Spielern brannten beim am Ende die Sicherungen durch. Auch die grün-weißen Fans sorgten für reichlich Ärger in der Bullen-Arena. Das Match musste mit Verspätung nagepfiffen werden, weil die Rapid-Fans einmal mehr mit Pyrotechnik zündelten.

Grüne Rauchschwaden zogen durch Wals-Siezenheim, mehrere Bengalen brannten im Rapid-Sektor. Wieder einmal fielen die Anhänger der Hütteldorfer auswärts unangenehm auf. 

Das Feuer übertrug sich aber vom Fan-Block nicht auf den Rasen, denn Rapid spielte ziemlich harmlos und musste sich 1:2 geschlagen geben. Nur in der Nachspielzeit wurde es heiß: Sonnleitner und Miranda flogen nach einer Rauferei mit Rot vom Platz.