Rapid-Youngster fällt nach Operation wochenlang aus

Nicholas Wunsch fällt aus.
Nicholas Wunsch fällt aus.Bild: GEPA-pictures.com
Rapid muss mehrere Wochen ohne Nicholas Wunsch auskommen. Der 19-Jährige wurde am Knie operiert.

Nicholas Wunsch gilt als eines der größten Mittelfeld-Talente des Landes. Der 19-jährige Rapidler hält aktuell bei vier Einsätzen für die grün-weißen Profis, 40 Mal kam er in den Nachwuchs-Auswahlen des ÖFB zum Einsatz.

Aktuell muss Wunsch allerdings einen kleinen Rückschlag verabreiten. Der Offensivmann unterzog sich am Wochenende nach langwierigen Knie-Problemen einer Arthroskopie.

Der operative Eingriff verlief laut Klub-Angaben ohne Komplikationen. Allerdings wird Wunsch einige Wochen nicht am regulären Kleingruppen-Training teilnehmen können.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussballSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen