Sport

Rasierklingen-Attacke in türkischer Fußball-Liga

In der dritten türkischen Liga griffen offenbar einige Spieler des Amed SK während des Spiels zu Rasierklingen um ihre Gegenspieler zu verletzen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Rivalität zwischen Sakaryaspor und SK Amed in der dritten türkischen Liga hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Schon vor dem Spiel kam es zu einer Rudelbildung, dabei soll ein Spieler sogar mit einer Rasierklinge bewaffnet gewesen sein.

Sakaryaspor berichtet, dass mehrere Spieler nach dem Spiel (Ergebnis 1:1) mit Schnittwunden ins Krankenhaus gebracht werden mussten. "Im Spital wurde bestätigt, dass unsere Kicker Verletzungen von scharfen Objekten davongetragen haben", heißt es in einem Statement. "Die Sache ist nun eine Angelegenheit für die Justiz!"

Die Verantwortlichen von Amed SK wehren sich: "Das entspricht nicht der Realität, es handelt sich um einen Angriff gegen unseren Klub." Ein Opfer der angeblichen Rasierklingen ist Ferhat Yazgan, der seine Wunden auf Twitter postete.

(Heute Sport)

Mehr zum Thema