Welt

Resolut: Schwangere fährt nackten Dieb nieder

Eine US-Hausfrau (26) hat in North Carolina einen halbnackten Dieb mit ihrem Auto verfolgt – und "zur Strecke gebracht".

Heute Redaktion
Teilen

Man(n) reize nie eine schwangere Frau! Dramatische Szenen auf einem Walmart-Parkplatz in Asheville (North Carolina): Weil sie bestohlen wurde, fuhr Christine B. (26) einen fast unbekleideten Dieb kurzerhand mit ihrem SUV nieder. Ein Augenzeuge filmte die wahnwitzige Aktion.

Keine Gnade: Die Hausfrau überfährt den Dieb (Quelle: YouTube).

Die filmreife Story: Die im fünften Monat schwangere B. war eben beim Einladen der Supermarkt-Einkäufe, als der halbnackte Dieb Robert R. angelaufen kam, ihren Geldbeutel schnappte und flüchtete! Doch der dreiste Täter hatte die Rechnung ohne die resolute Hausfrau gemacht. Zuerst verfolgte sie ihn zu Fuß, dann sprang sie in ihren SUV, verfolgte R. und fuhr ihn einfach nieder!

"Ich wollte ihn nicht gehen lassen, das wäre nicht richtig gewesen"

Der böse Bube kam mit leichten Verletzungen ins Spital, sowohl Täter als auch "Opfer" wurden danach verhaftet. "Er hatte meine Geldbörse. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, das wäre nicht richtig gewesen", gab Christine B. später zu Protokoll.

Sie wurde wegen "vorsätzlicher Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe" angezeigt – nicht wegen Mordversuchs.

(tas)