Lugner gibt Gabalier Liebes-Tipps

Nach der Trennung von Freundin Silvia Schneider bekommt Andreas Gabalier jetzt Liebes-Tipps von Richard Lugner.
Das Liebes-Aus zwischen der Moderatorin und dem selbsternannten Volks Rock'n'Roller ist nach wie vor Gesprächsthema Nummer eins in der heimischen Society-Welt.

Einer mit viel Hulapalu-Swag, Lebens- und Liebes-Erfahrung hat sich jetzt ebenfalls zu dem Beziehungsdrama gemeldet. Richard Lugner, der auf immerhin fünf Ehen zurückblicken kann, glaubt, dass dem Schlager-Superstar eine dominante Partnerin guttun würde. "Der Gabalier braucht eine starke Frau an seiner Seite, die das Tempo mitgeht", so der 86-Jährige gegenüber der "Krone".

Ihm fliegen die Frauenherzen zu

Sonst hat er nicht wirklich einen Rat für den 34-jährigen Musiker: "Der braucht keinen Rat von mir. Ihm fliegen ja eh auch die Frauenherzen zu...".



CommentCreated with Sketch.11 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Lugner selber kann sich laut eigener Aussage momentan ebenfalls nicht gegen Avancen wehren. "Ich bekomme sooo viele Angebote. Aber ich habe schon so viele Flops gelandet - ich bin jetzt vorsichtig".



Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichStarsLiebeTrennungRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren