So himmelblau erstrahlt das Zebra am Opernball

Heureka. Karin Karrer, die Begleitung von Richard Lugner am heurigen Opernball, hat sich für ein Kleid entschieden.
Nach der Absage von Lindsey Vonn hat sich Ingenieur Richard Lugner noch nicht dazu geäußert, welchen Stargast er zum Opernball mitbringen wird.

Seine Begleiterin Karin Karrer, von Mörtel liebevoll Zebra genannt, hat ihre wohl wichtigste Entscheidung hinsichtlich des Society-Events schon getroffen. Die des Kleides nämlich.



CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Sie wird in einem himmelblauen Kleid mit weißen Stickereien von Dar Sara Austria übers Parkett der Wiener Staatsoper walzern. Hinter der schönen Robe steht die Designerin Joumana Hayek, die in Dubai lebt und dort die Ballkleider kreiert.

Lugners Opernball-Gäste



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichStarsModeRichard Lugner

CommentCreated with Sketch.Kommentieren