Szene

Robbie Williams hat Streit mit Altrocker Jimmy Page

Heute Redaktion
Teilen

Robbie Williams und Jimmy Page liefern sich einen ulkigen Nachbarschaftsstreit in London. Die beiden Musiker liegen sich tüchtig in den Haaren, da Williams sein Haus dort renovieren lässt, das er vor drei Jahren erstanden hatte.

liefern sich einen ulkigen Nachbarschaftsstreit in London. Die beiden Musiker liegen sich tüchtig in den Haaren, da Williams sein Haus dort renovieren lässt, das er vor drei Jahren erstanden hatte.

Der ""-Gitarrist wohnt direkt daneben in einer alten, viktorianischen Villa und hat Angst, dass die Umbauarbeiten sein Gebäude beschädigen. Zudem möchte er nicht, dass Williams freie Sicht auf sein Grundstück hat.

Der Rocker zog vor Gericht, allerdings hat die Verwaltung des Borough of Kensington und Chelsea dem Bauvorhaben zugestimmt. Der italienische Sender "Radio Deejay" berichtete, dass Williams erzählt habe, sein Nachbar hätte stundenlang vor dem Haus im Auto gewartet, um den Lärm mit dem Handy aufzunehmen, der 72-Jährige soll sogar in seinem Garten geschlafen haben.

Williams erklärte: "Es ist wie eine Geisteskrankheit. Lassen Sie mich Ihnen sagen: Unser Nachbar ist nicht glücklich damit, dass wir versuchen, unser Haus zu renovieren und es hat ein Problem verursacht und es wird wahrscheinlich auch weiterhin ein Problem verursachen".