People

Robert Geiss kann hohe Rechnung nicht bezahlen

Am Strand liegen und die Seele baumeln lassen liegt den Geissens sehr. Doch wenn dann die Rechnung präsentiert wird, staunt sogar Millionär Robert. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Damit hat der Millionär nicht gerechnet. 
Damit hat der Millionär nicht gerechnet. 
Eibner / EXPA / picturedesk.com

In ihrer neuesten Podcastfolge spricht die Familie Geiss über einen Familienurlaub am Strand. Doch als sich Robert Geiss (58) an die Rechnung erinnert, kann er nicht mehr lachen. 

Für das Thema Beachclubs können sich die Millionärstöchter Shania (17) und Davina (18) gut begeistern und haben auch gleich einige Fragen an ihre Eltern. "Was ist die teuerste Rechnung für ein Mittagessen, die ihr jemals bezahlen musstet?", will Davina wissen. 

"Das war schon hart"

Dem 58-Jährigen dämmert es sofort, denn ein Beachclub in Dubai war besonders teuer. "Ich glaube, da mussten wir 50.000 Francs bezahlen", erinnert Robert sich. Das wären heute umgerechnet 7.600 Euro. Doch was kostete so viel Geld? 

Die Millionäre ließen es sich gut gehen und bestellten in dem exklusiven Club "Lobster-Spaghetti, Meeresfrüchte-Spaghetti und Burrata", begleitet von einer großen Flasche Rotwein. "Das war schon hart. Das war heftig", erzählt auch Carmen Geiss (56), die die Summe bis heute nicht vergessen konnte. 

Cash ist immer besser

Doch damit nicht genug! Denn die Rechnung konnte auch nicht gleich bezahlt werden, denn die Millionäre konnten nur mit Bargeld zahlen, denn die Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. Also mussten die Millionäre das Geld sammeln, um die teure Rechnung zu begleichen. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram