Sport

Roma-Boss von eigenen Fans in Brunnen geschickt

Rom steht nach dem Fußball-Wunder gegen Barcelona Kopf. Der Klub-Boss ging beim Feiern sogar in einem Brunnen baden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Roma schaffte nach dem 1:4 im Hinspiel gegen den FC Barcelona im Champions-League-Viertelfinale tatsächlich noch den Aufstieg. Nach einem 3:0 vor heimischem Publikum stehen die Italiener im Semifinale.

Fans, Spieler und Klub-Mitarbeiter feierten bis in die frühen Morgenstunden. Videos der Party-Nacht gehen am Tag danach ebenso um die Welt, wie die mitreißenden Jubel-Szenen aus dem Stadion.

Boss geht baden

Ein Protagonist eines solchen Videos ist niemand Geringeres als James Pallotta, Klub-Boss der AS Roma.

Er wurde gefilmt, wie er inmitten einer römischen Jubel-Traube auf der Piazza del Popolo in den Löwenbrunnen sprang.

Mitsamt Hose, Hemd und mutmaßlich ansehnlichem Alkoholspiegel im Blut stürzte er sich ins kühle Nass. Sehr zur Freude der Fans, die ihren Party-Präsidenten bejubelten.

Leider gab es am Dienstag nicht nur schöne Szenen während und nach den beiden Champions-League-Partien. Bei Manchester Citys Aus gegen Liverpool kam es im Etihad Stadium zu dieser hässlichen Aktion:

(Heute Sport)