Sport

Roman Reigns muss WWE-Titel im Royal Rumble verteidigen

Heute Redaktion
Teilen

Paukenschlag in der WWE! Nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Sheamus bei Monday Night Raw muss Roman Reigns seinen Gürtel nun gegen 29 Mitstreiter im großen Royal Rumble-Match aufs Spiel setzen, das entschied Oberboss Vince McMahon höchstpersönlich. Chris Jericho überraschte alle mit seinem Comeback, auch er wird im Rumble dabei sein.

Paukenschlag in der ! Nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Sheamus bei Monday Night Raw muss Roman Reigns seinen Gürtel nun gegen 29 Mitstreiter im großen Royal Rumble-Match aufs Spiel setzen, das entschied Oberboss Vince McMahon höchstpersönlich. Chris Jericho überraschte alle mit seinem Comeback, auch er wird im Rumble dabei sein.

Es geht mal wieder rund in der WWE. Der eigentliche Plan von Vince McMahon war es Roman Reigns den Titel von Sheamus abnehmen zu lassen. Der Boss persönlich wollte als Special Referee dafür sorgen, dass das passiert. Doch dann kam wieder einmal alles anders: Reigns verpasste Vince einen Superman-Punch, nachdem dieser sich weigerte bis drei zu zählen.

Auch eine Ablenkung durch Stephanie McMahon und der korrupte  Schiedsrichter Scott Armstrong reichten nicht, um Roman den Titel abzunehmen. Ein Reserve-Referee kam dann zum Ring gestürmt und zählte den Pin zur erfolgreichen Titelverteidigung durch. Das passte McMahon natürlich überhaupt nicht und er hatte schon die perfekte Strafe auf Lager. Beim traditionellen Royal Rumble-PPV muss Roman Reigns nun seinen Gürtel gegen 29 (!) andere Superstars im großen Royal Rumble-Match verteidigen. Das könnte das Ende von Reigns' Titelregentschaft sein.

Einer, der im Royal Rumble auch dabei sein wird, ist, ließ sich der charismatische Kanadier doch zu einer WWE-Rückkehr hinreißen.