Sport

Ronaldo und Juve fliegen aus dem italienischen Cup

Cristiano Ronaldo will mit Juventus Titel sammeln. Die Coppa Italia wird es aber in diesem Jahr nicht - 0:3 bei Atalanta und damit das Aus!

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo wird in seiner ersten Saison in Italien nicht über das Double jubeln dürfen. Mit Juventus ist CR7 völlig überraschend aus der Coppa Italia ausgeschieden.

So hat sich Ronaldo den Ausflug nach Bergamo nicht vorgestellt. Die "Alte Dame" musste sich gegen Atalanta im Viertelfinale klar mit 0:2 geschlagen geben.

Timothy Castagne (37.) und Duvan Zapata (39.) schockten Juve mit einem Doppelschlag in der ersten Halbzeit. Ronaldo, Dybala und Co. konnten den Beton der Schwarz-Blauen in der Folge nicht mehr knacken. Zapata glückte sogar noch das 3:0 in der 87. Minute.

Es war nicht die einzige Überraschung an diesem Abend. Die Fiorentina fügte der AS Roma eine 1:7-Pleite zu - Stürmerstar Edin Dzeko zuckte aus und spuckte den Schiedsrichter an.

Ebenfalls im Halbfinale ist der AC Milan, der letzte Platz wird am Donnerstag zwischen Lazio und Inter ermittelt. (Heute Sport)

Mehr zum Thema