Sport

Ronaldos "Denker"-Torjubel wird zum Hit im Netz

Heute Redaktion
Teilen

So viele Tore! Cristiano Ronaldo schoss Real Madrid am Samstag im Alleingang zum 3:0-Auswärtssieg im Derbi Madrileno bei Atletico Madrid, erzielte dabei im 361. Spiel für die "Königlichen" seinenen 374. Treffer - den 39. Triplepack-Klub. Bei so vielen Treffern musste sich der Portugiese auch beim Torjubel etwas Neues einfallen lassen.

Triplés de Cristiano Ronaldo:

? 1 avec Manchester United

? 4 avec le Portugal

? 39 avec le Real Madrid
— La Planète Football (@PlaneteDuFoot)

So viele Tore! Cristiano Ronaldo schoss Real Madrid am Samstag im Alleingang zum  3:0-Auswärtssieg im Derbi Madrileno  bei Atletico Madrid, erzielte dabei im 361. Spiel für die "Königlichen" seinenen 374. Treffer - den 39. Triplepack-Klub. Bei so vielen Treffern musste sich der Portugiese auch beim Torjubel etwas Neues einfallen lassen. 
Denn nach dem 1:0 aus einem abgefälschten Freistoß folge noch der "Klassiker". Anlauf nehmen, dann die gekonnte halbe Pirouette samt perfekter breitbeiniger Landung und stolzer Präsentation der 7 auf dem Rücken. Haltungsnoten wie immer hervorragend. 

Doch nach dem zweiten Treffer ließ sich Ronaldo etwas ganz Besonderes einfallen. Der Portugiese stürmte auf die Kamera zu, kniete sich nieder, griff sich ans Kinn. "Der Denker" ist die neue Pose, die im Netz gleich zum Hit wurde. Da konnte der Torjubel nach dem dritten Treffer samt stolz geschwellter Brust und in die Hüften gestemmten Händen nicht mithalten. 

Thug Life
— Football Trolls (@Footballltrolls)


Cagada campestre (1936)

Robert Capa
— Que_Rule (@que_rule)



— Tuan (@__tuan__)


Joder!! Se me ha olvidado el bocata!!
— El Paquito (@padiru48)



— Que_Rule (@que_rule)



— Tuan (@__tuan__)


El meme definitivo de Cristiano Ronaldo.
— Que_Rule (@que_rule)