Szene

Darf Meghan jetzt wieder Netflix-Serien drehen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Nachricht hat die Royal-Fans wie einen Blitz getroffen: Harry und Meghan wollen keine Royals mehr sein. Wie konnte es so weit kommen und was können wir uns jetzt erwarten? Unsere Royal-Expertin Marion Nachtwey weiß Bescheid.

Wie wird das wohl abgelaufen sein? Hat sich die ganze royale Familie im Buckingham Palast getroffen, zu einem edlen Dinner und dann ist Prinz Harry aufgestanden und hat gemeint: "Mir reicht's"?

Nein, es war ganz anders. Tatsächlich verkündeten Harry und Meghan ihren Rücktritt ganz royallike über Insta. Aber ganz so einfach ist das alles nicht. Unsere Adelsexpertin Marion Nachtwey weiß nämlich "Harry wird weiterhin Prinz bleiben". Er wurde mit dem Titel geboren und da müsste einiges passieren, damit er diesen verliert.

Meghan bald wieder in Serien zu sehen?

Auch erwartet die beiden nicht der Hungertod. Denn für Harry wurde von seiner Mutter Diana ein Fonds eingerichtet. Zu seinem 30. Geburtstag bekommt er die angehäuften 12 Millionen Pfund in Raten ausgezahlt.

Was aber passieren könnte, ist ein Schauspiel-Comeback von Meghan. "Warum nicht?", meint unsere Expertin. Die royalen Pflichten betreffen sie nun nicht mehr. Zu Castings müsste Meghan bestimmt nicht gehen. Der Hype um ihre Person schoss bereits nach der Bekanntmachung der Beziehung mit Harry ins Unermessliche. Nach dem "Megxit" dürfte das Interesse an ihr noch größer sein als davor.

Welchen Job Harry in Zukunft machen wird, ob der Insta-Account von Meghan bald wieder aktiviert wird und was eigentlich die Leute in Großbritannien dazu sagen? Antworten zu den Fragen findet ihr alle im Video oben.