People

RTL-Star Katja Burkard wütet auf Insta: "Bin so sauer"

"Punkt12"-Moderatorin Katja Burkard meldete sich wutentbrannt bei ihren Followern: Ihr Fahrrad wurde gestohlen.

Heute Redaktion
Teilen
Katja Burkard lässt ihrem Ärger freien Lauf.
Katja Burkard lässt ihrem Ärger freien Lauf.
Instagram

Normalerweise zeigt sich Katja Burkard immer gut gelaunt auf Instagram. Das war diesmal nicht der Fall. Die "Punkt12"-Moderatorin ist stinksauer. Der Grund: Ihr Fahrrad wurde gestohlen.

Anzeige bei der Polizei

"Fahrrad geklaut... Ich bin so sauer!!!", schimpft sie und gesteht anschließend: "Ja, ich habe mich heute schon tierisch aufgeregt wegen des geklauten Fahrrades." Die 56-Jährige erstattete sofort Anzeige. Ob ihr Fahrrad tatsächlich gefunden wird, ist allerdings fraglich. Inzwischen dürfte sich Burkard etwas beruhigt haben. In ihren neuen Stories erzählt sie stolz, dass sie eine Stunde lang "ein spezielles Körpertraining" genossen hat. "Erst Lymphdrainage, dann Tiefenmuskel-Stimulation", verrät sie mit einem Grinser im Gesicht. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    RTL screenshot/TVNow

    Seit 1996 moderiert Burkard das RTL-Format "Punkt 12". Mit ihrer offenen und witzigen Art kommt sie bei ihren Zuschauern sehr gut an. Mittlerweile hat sie auch auf Instagram eine große Fanbase: Über 195.000 Follower folgen ihr auf der Plattform. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema