Politik

Rudolf Hundstorfer ließ Plakate für Stichwahl drucken

Heute Redaktion
Teilen

Am 22. Mai geht es in der Stichwahl zwischen Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer um das Amt des Bundespräsidenten. SPÖ-Kandidat Rudolf Hundstorfer und sein Team hofften allerdings ebenfalls voller Optimismus auf die Teilnahme am zweiten Wahlgang. Weshalb sonst hätte man schon die entsprechenden Plakate anfertigen lassen.

HIER IST ES: RUDI HUNDSTORFERS FERTIG GEDRUCKTES (!) STICHWAHL-PLAKAT FÜR DEN 22.MAI:
— Stefan Petzner (@stefan_petzner)

Am 22. Mai geht es in der Stichwahl zwischen Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer um das Amt des Bundespräsidenten. SPÖ-Kandidat und sein Team hofften allerdings ebenfalls voller Optimismus auf die Teilnahme am zweiten Wahlgang. Weshalb sonst hätte man schon die entsprechenden Plakate anfertigen lassen.

Stefan Petzner, ehemaliger BZÖ-Nationalrat, hat das Bild eines der gedruckten Plakate am Mittwochnachmittag auf Twitter verbreitet.

Trotz der eher bescheidenen Wahlprognosen herrschte im Team Hundstorfer anscheinend eine gesunde Portion Zweckoptimismus, um die Plakate in Auftrag zu geben. Ob auch ähnliche Sujets von Andreas Khol, Irmgard Griss und Richard Lugner existieren, ist nicht bekannt.