Sport

Saisonende? Arnautovic erlitt wohl einen Fußbruch

ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic verletzte sich bei seinem Comeback. Der Verdacht auf einen Bruch versetzt die West-Ham-Fans in große Sorge.

Heute Redaktion
Teilen

Es ist bisher nicht das Jahr des Marko Arnautovic. Nach der Saga um seinen gescheiterten Wechsel-Versuch nach China verletzte sich der 29-Jährige am Dienstagabend bei der 0:3-Klatsche gegen Aufsteiger Wolverhampton.

Jetzt zittert der Wiener vor der Diagnose. Diese könnte erschütternd ausfallen. Ersten Informationen zufolge soll sich Arnautovic einen Bruch im Fuß zugezogen haben. Das berichtet das britische "Sky Sport".

Der Angreifer musste nach einem harten Tackling von Gegenspieler Ruben Neves eine Viertelstunde vor Spielende ausgewechselt werden.

Beim Verlassen des Stadions trug er einen Schutzschuh am rechten Fuß und stützte sich auf Krücken ab. Sein Trainer Manuel Pellegrini zeigte sich geknickt: "Ich denke, dass es keine leichte Verletzung ist." Die Diagnose soll noch am Mittwoch folgen.

Bestätigt sich die schlimme Befürchtung, würde Arnautovic auch für die EM-Qualifikationsspiele Österreichs gegen Polen und in Israel Ende März (21. bzw. 24. 3.) ausfallen.

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)