Fussball

Neymar ging fremd, jetzt ist er zum zweiten Mal Papa

Fußball-Star Neymar und seine Freundin sind Eltern eines Mädchens geworden. Vor 14 Tagen sorgte er noch für einen Fremdgeh-Skandal.

Sport Heute
Neymar und seine Freundin auf Instagram
Neymar und seine Freundin auf Instagram
Instagram

Neymar schwebt im Babyglück. Der Brasilianer und seine Partnerin, das Model Bruna Biancardi, sind erstmals gemeinsam Eltern geworden. Das Babyglück teilte Neymar auf Instagram mit. Er postete mehrere Schnappschüsse seiner Tochter.

"Unsere Mavie ist gekommen, um unser Leben zu vervollständigen. Willkommen, Tochter!", so Neymar. "Schon jetzt wirst du sehr von uns geliebt. Danke, dass du dich für uns entschieden hast", schrieb der Edeltechniker weiter. Die Bilder zeigen die Eltern, wie sie Mavie baden oder einen Schmatzer auf die Wange drücken.

Neymar mit Affären im Fokus

Im April machte das Paar die Schwangerschaft öffentlich. "Wir träumen von deinem Leben, wir planen deine Ankunft und zu wissen, dass du hier bist, um unsere Liebe zu vollenden, macht unsere Tage viel glücklicher" hieß es damals. Für Neymar ist Mavie das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn.

1/16
Gehe zur Galerie
    Diese Fußball-Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien.
    Diese Fußball-Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien.
    PIERRE-PHILIPPE MARCOU / AFP / picturedesk.com

    Erst vor zwei Wochen gab es Schlagzeilen um den flirtenden Neymar, der in Barcelona auf einer Party mit zwei jungen Frauen gesichtet wurde. Seine Partnerin Biancardi sagte danach auf Instagram: "Hallo, mir ist bewusst, was passiert ist, und ich bin wieder einmal enttäuscht", meinte sie. Momentan liege ihre Priorität aber anderswo. "Auf der Zielgeraden meiner Schwangerschaft liegen mein Fokus und meine Sorgen einzig und allein auf meiner Tochter und das ist alles, woran ich im Moment denke."

    Laut dem brasilianischen Journalisten Erlan Basto führen Neymar und seine Freundin eine Art offene Beziehung. Diese erlaube Neymar gewisse Freiheiten. Er darf mit einer anderen Frau Sex haben, sie dabei aber nicht auf den Mund küssen.

    Mehr zum Thema