Unfall-Schock

Schlagersängerin in schweren Massen-Crash verwickelt

Schocknachricht von Schlagerstar Jenice ("Engel gegen Teufel"). Die Ballermann-Sängerin hatte in der Nacht einen schweren Autounfall!

Heute Entertainment
1/3
Gehe zur Galerie
    Als "Deutschlands schönstes Model" hat <strong>Jenice</strong> in unserem Nachbarland bereits mächtig Aufmerksamkeit erregt...
    Als "Deutschlands schönstes Model" hat Jenice in unserem Nachbarland bereits mächtig Aufmerksamkeit erregt...
    Malte Ossowski / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

    In der Nacht auf Donnerstag saßen wohl mindestens gleich mehrere Schutzengel zur rechten Zeit am rechten Ort. 17 Fahrzeuge waren in eine Massenkarambolage auf der A2 bei Bielefeld (Deutschland) involviert – und mittendrin Schlagerstar Jenice. In einem emotionalen Instagram-Posting teilt die 34-Jährige ihre schockierenden Erlebnisse mit ihren Fans.

    "Eine Sekunde nicht aufgepasst..."

    "So schnell kann es gehen.. Eigentlich wollte ich nur in‘s Studio.. Stattdessen habe ich meine Nacht auf der Autobahn verbringen müssen, da ich in einen schweren Unfall verwickelt wurde. Ich bin überglücklich, dass alle Menschen überlebt haben! Ich selbst hatte einen starken Schutzengel!", schreibt die Sängerin, deren bürgerlicher Name Franziska Czurratis ist. Sie selbst kam nicht zu Schaden, eilte den anderen aber sofort zu Hilfe. "Mir geht’s gut und ich war in der Lage den Schwerverletzten vor Ort zu helfen."

    Mehrere Bilder zeigen stark beschädigte Autowracks, die ineinander verkeilt sind, welche die Gefahr des Vorfalls verstärken.

    Jenice hat einen eindringlichen Appell an ihre 160.000 Follower: "Wenn ihr das nächste mal am Steuer sitzt.. denkt dran - Handy weg vom Steuer ‼️! Eine Sekunde nicht aufgepasst, kann ein ganzes Leben zerstören oder mehrere!"

    Als "Deutschlands schönstes Model" hat die 34-Jährige in unserem Nachbarland bereits mächtig Aufmerksamkeit erregt – und auch auf dem Ballermann ist Jenice dank Party-Hymnen wie "Schieß ihn auf den Mars", "Tanz mit mir" oder "Nie wieder alleine zu zweit" längst keine Unbekannte mehr.

    red
    Akt.