Sport

Schwedens Mannschaftsbus ging in Flammen auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Der Mannschaftsbus der schwedischen Nationalmannschaft ging am Sonntag auf einem Parkplatz plötzlich in Flammen auf - die Nationalspieler kamen mit dem Schrecken davon.

Der Mannschaftsbus der schwedischen Nationalmannschaft ging am Sonntag auf einem Parkplatz in der Nähe von Stockholm plötzlich in Flammen auf - die Nationalspieler kamen mit dem Schrecken davon, der Busfahrer konnte sich retten. 

Als der Busfahrer am Sonntagmorgen die schwedische Nationalelf aus dem Teamquartier abholen wollte, fing das Fahrzeug kurz nach dem Motorstart plötzlich an zu brennen. Der Buslenker konnte sich noch in letzter Sekunde befreien, das Vehikel hingegen ist ein Totalschaden.

Die Spieler befanden sich zum Unglückszeitpunkt noch im Teamquartier. Sie sollten einige Augenblicke später in den Bus steigen. Wie durch ein Wunder wurde bei dem Brand niemand verletzt. Am Montag geht es für die Schweden dann mit einem neuen Bus zum nächsten WM-Quali-Spiel gegen Bulgarien.