Community

Schwerer Crash in Wien fordert drei Verletzte

Bei einem Crash in Wien-Meidling wurden am Dienstag gleich drei Personen verletzt. Die Rettung musste alle ins Krankenhaus bringen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In Wien-Meidling kam es am Dienstag gegen 12.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autolenkern (61, 22) - "Heute" berichtete. Der 61-jährige Toyota-Fahrer wollte gerade nach links in die Kreuzung Eichenstraße Ecke Längenfeldgasse einbiegen, als es zum Zusammenstoß mit dem Taxi des 22-jährigen Mannes kam.

Der 61-Jährige und ein Fahrgast des 22-jährigen Fiat-Lenkers wurden schwer verletzt. Es entstand auch ein erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die Berufsrettung war zudem mit fünf Teams vor Ort - auch das Grüne Kreuz war am Einsatz beteiligt. Die verletzten Männer mussten nach der notfallmedizinischen Erstversorgung alle ins Krankenhaus gebracht werden.