Niederösterreich

Schwerverletzter begann nach Unfall zu randalieren

Ein Verkehrsunfall im Bezirk Melk forderte am Samstagabend Rettung, Feuerwehr und Polizei. Denn ein Unfallopfer wurde äußerst aggressiv.

Teilen
Unfall im Bezirk Melk
Unfall im Bezirk Melk
Paul Plutsch

Ein Autolenker kam in Ruprechtshofen (Bezirk Melk) am Samstagabend von der Straße ab, ein Crash folgte. Laut Erstinfos gab es mehrere leicht verletzte Insassen und einen Schwerverletzten.

Kein Heli für Patient

Die Feuerwehr Ruprechtshofen und ein Notartzhubschrauber rückten an. Doch: Der Schwerverletzte zeigte sich uneinsichtig, begann zu randalieren. Schließlich musste die Polizei einschreiten. Der Patient wurde dann nicht per Helikopter, sondern per Rettung erdgebunden mit Polizeibegleitung ins Krankenhaus gebracht.

Zur Unfallursache ist bis dato noch nichts bekannt.

Unfall im Bezirk Melk: Einsatzkräfte vor Ort
Unfall im Bezirk Melk: Einsatzkräfte vor Ort
Paul Plutsch