Sport

Sebastian Prödl zum "Man of the Match" gewählt

Heute Redaktion
Teilen

Manchester United steckt nach drei Niederlagen am Stück in einer Mini-Krise. Mitverantwortlich dafür ist auch ÖFB-Teamspieler Sebastian Prödl, der "Red Devils"-Starstürmer Zlatan Ibrahimovic als Watford-Abwehrchef kalt stellte und dafür als "Man of The Match" ausgezeichnet wurde.

, der "Red Devils"-Starstürmer Zlatan Ibrahimovic als Watford-Abwehrchef kalt stellte und dafür als "Man of The Match" ausgezeichnet wurde. 

"Man of the Match", ein Tag zum Erinnern. Was für eine Teamleistung des FC Watford", postete der ÖFB-Teamspieler stolz auf Facebook. Die Leistung des 26-Jährigen schlug sich auch in den Medienberichten auf der Insel nieder. So meinte etwa "ITA": "Er war der Grund, warum Zlatan Ibrahimovic nicht getroffen hat." 

Dabei rutschte der Verteidiger erst durch die Verletzung von Younes Kaboul in die Startelf. "Er hat so ziemlich alles hinten weggeräumt", meinte der "Watford Observer".