Life

Sechsjähriger schrieb Brief an Eltern vor seinem Tod

Heute Redaktion
Teilen

"Noch immer bei euch. Danke Mama und Papa. In Liebe", steht in schnörkeliger Schrift auf einem Brief des sechsjährigen Leland Shoemake geschrieben. Als die Eltern den Brief finden, ist ihr Kind bereits tot. Ihr Sohn starb wenige Tage zuvor an einer seltenen Hirninfektion.

 





This is Amber. This will be my only post on here for awhile. I was over protective of Leland and tried my best to keep...
Posted by



"Noch immer bei euch. Danke Mama und Papa. In Liebe", steht in schnörkeliger Schrift auf einem Brief des sechsjährigen Leland Shoemake geschrieben. Als die Eltern den Brief finden, ist ihr Kind bereits tot. Ihr Sohn starb wenige Tage zuvor an einer seltenen Hirninfektion. 

Ende August wurde der aufgeweckte Sechsjährige krank, sein Zustand verschlechterte sich stetig. Nur zwei Wochen später musste er in kritischem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert werden. Leland ging es immer schlechter, seine Eltern Tim und Amber wachten stets an seiner Seite.

Knapp einen Monat später war ihr kleiner Engel tot, er starb an einer seltenen Infektion seines Gehirns. Die Eltern machten sich vom Krankenhaus in Atlanta erschüttert auf den Heimweg. "Als wir nach Hause kamen um die Kleidung für unseren Sohn zu holen, in der er bestattet werden sollte, fanden wir den Brief auf dem Küchentisch. Du bist mein kleiner Engel, ich kann es nicht erwarten dein hübsches Gesicht wieder zu sehen", schreibt Amber Shoemake auf Facebook.

Die Herkunft der Nachricht und wann Leland sie geschrieben haben soll, ist den Eltern ein Rätsel: "Wir haben keine Ahnung wann unser Sohn die Nachricht geschrieben hat, aber man konnte schon immer sagen, dass er ein besonderes Kind war."