Sport

Sensation perfekt! Undertaker-Rückkehr bei Wrestlema...

Heute Redaktion
Teilen

Drei Wochen vor Wrestlemania steht die ganz große Sensation fest: Der Undertaker kehrt zurück um ein Match gegen Bray Wyatt zu bestreiten. Auch John Cena bekommt seinen Wrestlemania-Moment, denn er wird mit US-Champion Rusev in den Ring steigen. Zudem hat Randy Orton endgültig mit der Authority abgeschlossen und attackierte Seth Rollins brutal.

Drei Wochen vor Wrestlemania steht die ganz große Sensation fest: Der Undertaker kehrt zurück um ein Match gegen Bray Wyatt zu bestreiten. Auch John Cena bekommt seinen Wrestlemania-Moment, denn er wird mit US-Champion Rusev in den Ring steigen. Zudem hat Randy Orton  endgültig mit der Authority abgeschlossen und attackierte Seth Rollins brutal.

Seit Wochen versucht Bray Wyatt schon den Undertaker zu beschwören. Nun hat er es endgültig geschafft. Als "The New Face of Dear" mit der Urne des Deadman herumhantierte, stieg plötzlich mysteriöser Rauch auf und der Undertaker akzeptierte Bray Wyatts "Einladung zur Auferstehung" mit einer Botschaft auf der Videowall.

"At Wrestlemania the man comes around" war zu lesen, damit bekommen wir doch tatsächlich einen weiteren Undertaker-Fight zu sehen. Ganz in klassischer Undertaker-Manier folgten noch Psychospielchen, als plötzlich ein Blitz den Schaukelstuhl von Wyatt in Brand setzte. Doch Wyatt schien davon nicht sonderlich eingeschüchtert zu sein. 

Cena darf doch gegen Rusev ran

Auch John Cena hat seinen Willen durchgesetzt. Nachdem es so aussah, als ob Cena heuer die große Wrestlemania auslassen müsste, hat er Rusev in die Falle gelockt. Er nahm den "Hero of the Russian Federation" in einen verheerenden STFU-Lock und zwang Lana, Rusevs Managerin, dazu Cena ein US-Titelmatch bei Wrestlemania zu gewähren.

Der Rennen um den Intercontinental-Titel bleibt weiterhin ein reines Chaos. Bei Wrestlemania wird es ein Multi-Man-Ladder-Match um den prestigeträchtigen Gürtel geben. Eben dieser Gürtel wandert allerdings im Moment ziemlich durch die Reihen, denn in der WWE sind die Langfinger unterwegs. Allen voran R-Truth hat es des öfteren geschafft Bad News Barrett seinen Titel zu stehlen. Auch Dolph Ziggler, Luke Harper, Dean Ambrose und Stardust waren schon im Besitz des Gürtels. Auch Daniel Bryan würde sich gerne nach Wrestlemania Intercontinental-Champion nennen.

Randy Orton rastet aus

Zu Beginn von Monday Night Raw meinte Randy Orton noch im Spass, dass er Seth Rollins zu seiner "Bitch" machen würde. Doch im Handicap-Match gemeinsam mit "Mr. Money in the Bank" machte "The Viper" seine Drohung wahr. Mit zwei in die Höhe gestreckten Mittelfingern verweigerte Orton seine Einwechslung - Roman Reigns gewann das Match daraufhin.

Nach dem Match attackierte ein wild gewordener Orton Seth Rollins und schie, dass er sich für die zwei Curb Stomps vor Monaten rächen werde. Im Publikum setzte es einige brutale Chair-Shots. danach verpasste er Rollins einen "Vintage Orton"-DDT von der Zuschauerabsperrung. In riesigem Jubel der Fans in Pittburgh kassierte "the undisputed future" zum Abschluss noch einen verheerenden RKO durch den Kommentatoren-Tisch.

Die Road to Wrestlemania gibt Vollgas, wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.