Sport

Serbien und Irland ziehen mit Österreich und Wales g...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Nach zwei Runden verspricht die WM-Qualifikationsgruppe der Österreicher Hochspannung. Denn nach dem 2:2 zwischen dem ÖFB-Team gegen Wales liegen gleich vier Teams punktgleich an der Tabellenspitze. Irland und Serbien fuhren nämlich der Punkte ein. Im absoluten Kracher trennten sich Italien und Spanien mit 1:1.

Nach zwei Runden verspricht die liegen gleich vier Teams punktgleich an der Tabellenspitze. Irland und Serbien fuhren nämlich der Punkte ein. Im absoluten Kracher trennten sich Italien und Spanien mit 1:1.
 

Serbien überholte Österreich in der Tabelle mit einem 3:0-Sieg in Moldawien. Auch Irland hat vier Punkte, denn die Iren setzten sich knapp, aber doch mit 1:0 gegen Georgien durch. Am Sonntag wartet somit auf das ÖFB-Team ein richtungsweisendes Spiel in Serbien.

 

Bei der Heimpremiere des Kosovo in Albanien machte Kroatien kurzen Prozess mit den Gastgebern und schoss den FIFA-Neuling mit 6:0 ab. Die Türkei erkämpfte ein 2:2 im Heimspiel gegen die Ukraine. Island besiegte Finnland durch zwei Tore in der Nachspielzeit mit 3:2.

 

Im absoluten Kracher-Spiel des Tages gelang Spanien nicht die gewünschte EM-Revanche gegen Italien. Die Spanier gingen in Turin zwar durch Vitolo mit 1:0 in Führung, ein Elfer von De Rossi bescherte den Azzurri doch noch das 1:1 und damit einen Punkt.