Sport

Sexy Dessous-Footballerin soll gesperrt werden

Heute Redaktion
Teilen

Mit ihrem Bier-Jubel wurde die Dessous-Footballerin Alli Alberts im Frühling zum Internet-Star. Nun sorgt die sexy Amerikanerin wieder für Schlagzeilen. Sie soll nun gesperrt werden, weil sie mit einer Spielerin aus der Liga zusammen sein soll.

 


Ein von Alli Alberts (@allialberts) gepostetes Foto am 25. Mai 2015 um 9:33 Uhr




"Wenn zwei Menschen Gefühle für einander haben, haben sie meinen Segen. Aber sie können nicht beide in der LFL engagiert sein", erklärte Mitch Mortaza, Gründer der "Legends Football League". Gegen Diskriminierungsverwürfe wehrt sich der Funktionär allerdings: „Wir sind sehr opffen für die Homosexuellen-Gemeinschaft und wie keine andere Liga dafür so empfänglich.

Ob nun wirklich eine Sperre ausgesprochen wird, bleibt offen.



 


Ein von Alli Alberts (@allialberts) gepostetes Video am 13. Okt 2015 um 17:18 Uhr