Der ehemalige "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen lässt einfach nicht locker und erklärt immer wieder, dass er in den finalen Episoden der Sendung eine Rolle übernehmen will. Doch nun reichte es Produzent Chuck Lorre und dieser sagte im klar und deutlich, dass er unerwünscht ist.
Der ehemalige lässt einfach nicht locker und erklärt immer wieder, dass er in den finalen Episoden der Sendung eine Rolle übernehmen will. Doch nun reichte es Produzent Chuck Lorre, und dieser sagte im klar und deutlich, dass Sheen unerwünscht ist.
"Ich würde es definitiv machen, ja. Wenn sie mich lassen, werde ich kommen", erklärte Charlie Sheen nicht zum ersten Mal in einem Interview. Doch genau das ist der Punkt: Produztent Chuck Lorre will nicht, dass Sheen eine Rolle in den letzten Folgen der Serie erhält und teilte das dem Schauspieler auch deutlich mit. Dies gefiel Charlie aber gar nicht, und so veröffentlichte der US-Star eine Videobotschaft: "Ich habe das OK vom kompletten Cast. Da ist nur ein Typ, der sich dagegen stellt. Ratet mal, wer das sein könnte. Es wäre eine Anerkennung für die Fans und wenn es nicht passiert, ist das ein Verbrechen gegen die Unterhaltungsindustrie-Menschlichkeit. Das geht auf dein Konto, Chuck, wenn du es nicht passieren lässt. Tu das Richtige, Chuck. Steh dir nicht selbst im Weg." Ob das wirklich die beste Taktik ist, um Lorre friedlich zu stimmen, sei dahin gestellt, für Charlie ist das letzte Wort aber offenbar noch nicht gesprochen.